28. Februar 2020 · Kategorien: Allgemein

 

Mit Wunderkerzen, einem blauen Cocktail und der Traumschiffmelodie begann der Vortrag „ Innenkabine mit Balkon“. Frau Simon, vom Bücherwurm in Edingen, war wie unser Vorstand, maritim gekleidet. So eingestimmt lauschten fast 60 Personen amüsiert dem vergnüglichen Insiderwissen von Frau Simon. Es ging um Seenotrettung, 5-Gänge-Menues und mit Handtüchern belegte Poolliegen. Oft ist der einzige Sturm, den man auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt, der aufs Buffett. Wir hatten viel zu Lachen. Frau Simon hatte sich auch die Mühe gemacht und von den 3 größten Kreuzfahrt-Anbietern die Auslaufmelodie vorzuspielen. Man fühlte sich wie an Bord eines dieser Schiffe. Der Abend ging viel zu schnell zu Ende und man ging wie nach einem kleinen Kurzurlaub beschwingt nach Hause.

Wir danken Frau Simon und Ihrem Mann für den schönen Abend. Frau Hugo für die Bereitstellung des Raumes und Frau Kirchknopf für die Mühe für so viele Personen die Stühle zu organisieren und aufzustellen.