Gott lässt die Sonn aufgehen, er stellt des Mondes Lauf ;

Er lässt die Winde wehen und tut den Himmel auf.

Er schenkt uns so viel Freude, er macht uns frisch und rot ;

Er gibt den Kühen Weide und unsern Kindern Brot .

                                                                       Matthias Claudius

Programm 2022

Wir machen das erste Mal bei der Pflanzenbörse am 7. Mai in Neckarhausen im Schosshof mit

Dort werden Kaffee und LandFrauenkuchen und auch Herzhaftes verkauft. Hierfür benötigen wir Ihre Kuchenspenden.  Der Erlös wird an die Urainehilfe gespendet

Kaffee und Kuchen – und eine kleine Überraschung – im Kaffee Walnuss in Grenzhof am Mittwoch 11.Mai

Wir werden uns um 14 h an der Großsporthalle in Edingen treffen und Richtung Grenzhof loslaufen. Dort erwarten uns extra für uns gebackenen Kuchen und eine kleine von uns gestiftete Überraschung. Bitte auf an das Wetter angepasste Kleidung und Schuhe achten. Zu diesem Event brauchen wir Eure Anmeldung. Bitte bei Andrea Koch oder Steffi Würsch anmelden bis zum 4. Mai

Bei allen unseren Veranstaltungen nehmen wir Rücksicht und halten Abstand

Boulespielen mit dem Boule Club in Neckarhausen Samstag 18. Juni

Wir werden uns am Rathaus mit den Fahrrädern treffen um 14.45 h und von dort aus nach Neckarhausen fahren. Uns erwartet uns eine Einführung ins Boulespiel und anschließen eine kleine Brotzeit. Bitte bei Andrea Koch oder Steffi Würsch anmelden bis zum 13. Juni

Bei allen unseren Veranstaltungen nehmen wir Rücksicht und halten Abstand