14. März 2016 · Kategorien: Allgemein

Ein Wellnesstag mit der Bildungsreferentin Frau Euchner stand letzten Sonntag auf unserem Programm. Der Tag begann mit einer Morgenmeditation und Qi Gong. Energie pur! Danach kam Beckenbodentraining in Theorie und Praxis, und wir stellten fest: Man lernt immer noch was dazu. Dann war es Zeit für Faszientrainig, was überraschend schmerzhaft war! Um die Verklebungen des Bindegewebes zu lösen werden diese Stellen mit Rollen bearbeitet. Besonders gefürchtet ist hier die „Black Roll“. Aber jede konnte unmittelbar die positive Wirkung feststellen. Und wir nahmen uns vor, Faszientrainig im Alltag weiter zu betreiben. So viel Neues macht hungrig und wir ließen uns Pizza zum Mittagessen schmecken.

Eine gegenseitige lange Rückenmassage machte uns wieder munter. Und mit einer Meditation beschloss Frau Euchner den Tag. Wir gönnten uns noch eine kleine Erfrischung und ließen den Tag noch kurz Revue passieren: Jede war begeistert! Wir danken Frau Euchner herzlichst für diesen besonderen Tag.