19. Juni 2015 · Kategorien: Allgemein · Tags:

4500 Personen sind jedes Mal beim Fernsehgarten dabei, diesmal auch die Edinger LandFrauen. Kaum hatten wir den Eingang passiert, wurden einige von uns angesprochen,

ob wir auf die Torwand schießen wollen um Karten für das Champions Finale in Berlin zu gewinnen. Leider hat das mit den Karten nicht geklappt, dafür konnte man sich im kleinen VIP-Bereich mit Essen und Trinken versorgen. Die anderen wurden mit einem Warm-Up auf die Live-Sendung vorbereitet.

Der Fernsehgarten stand unter dem Motto: Disko-Fox, also waren viele Tanzpaare zu sehen, welche die Sendung zwischendurch auflockerten. Joachim Llambi moderierte mit Andrea „Kiwi“ Kiewel zusammen auf verschiedenen Bühnen. Man konnte also nicht nur von seinem Platz aus die Sendung ansehen, sondern im Fernsehgarten herum laufen und so noch mehr von der Show sehen. Da wir alle unsere neuen weinroten LandFrauen-T-Shirts anhatten, konnte man uns leicht erkennen. Nach circa 3 unterhaltsamen Stunden trafen wir uns wieder am Bus und fuhren los Richtung Heimat.IMG_4323 vlcsnap-2015-06-13-17h24m22s480 IMG_4344

Es gab noch eine kleine Rast auf dem Nachhauseweg. Mit Sekt, Kaffee, Pizzaschnecken, Kuchen und „Käsfüßen“. Nein, wir haben nicht die Schuhe im Bus ausgezogen: Das ist ein leckeres Gebäck. So gestärkt kamen wir gegen 16 Uhr in Edingen an.