Letzten Samstag trafen sich 25 LandFrauen- und Männer um an dieser Führung teilzunehmen. Unser Stadtführer Oliver Fritsch hatte sich für uns über zwei Stunden Zeit genommen. Vom Treffpunkt „Neckargärten“ aus ging es durch Neckarstadt West, wo er uns – wie in einem offenen Kunstmuseum – zu den Graffitis führte um mit uns über deren Botschaften zu sprechen. Besonders begeistert hat uns ein unglaubliches 3-D-Graffiti von Manuel di Rita wo man erst nach dem Näherkommen feststellt, dass keine Ringe und Sterne aus dem Haus ragen, sondern alles eine riesige optische Täuschung ist. Nach diesen zwei Stunden haben wir Neckarstadt West von einer anderen und unbekannten Seite erlebt. Vielen Dank an Herr Fritsch, der sich als kleines Dankeschön von uns nun selbst ein Musebrot-Viertel zu Hause machen kann.